Die Nutzererfahrung zu verbessern
12 Regeln, um die Nutzererfahrung Ihrer Websites zu verstehen, zu prĂŒfen und zu verbessern.
Die Nutzererfahrung zu verbessern
Die Hebel des digitalen Marketings
Die Hebel, die ĂŒber das digitale Marketing zur VerfĂŒgung stehen, werden immer spezieller und spezifischer. Wenn Sie ein Gesamtbudget fĂŒr Ihre Ausgaben im Internet festgelegt haben, bleibt Ihnen noch die gefĂ€hrliche Aufgabe, dieses Budget zu verteilen, und das ist vor allem fĂŒr kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen heikel.
Die Hebel des digitalen Marketings
Soziale Netzwerke: 10 SchlĂŒsselzahlen und 5 Trends
Da Marketingexperten ihre Investitionen in soziale Plattformen erhöhen sollten, enthĂŒllt Hoostuite die effektivsten Plattformen und die wichtigsten kommenden sozialen Trends.
Soziale Netzwerke: 10 SchlĂŒsselzahlen und 5 Trends
Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung
Sind Sie sicher, dass Sie den Unterschied zwischen SEO, SEA, SMO oder SEM verstehen? Diese Akronyme kommen Ihnen bekannt vor, aber sind sie das wirklich? Laut der Mehrheit der befragten Webmarketing-Manager gehört die Suchmaschinenoptimierung zwar zu den interessantesten Hebel zur Gewinnung von Traffic und Leads, aber sie ist auch einer der komplexesten Hebel. FĂŒr weniger erfahrene Personen kann es manchmal schwierig sein, die Gesamtheit oder die Besonderheiten dieser Hebel des Suchmaschinenmarketings zu verstehen! 1Ăšre Position, eine Agentur, die seit 1999 auf SEO, SEA und SMO spezialisiert ist, erklĂ€rt Ihnen die Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung.
Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung
Das Metaversum, eine Chance fĂŒr UnternehmerâŻ
Das Metaversum … Sie haben bestimmt schon davon gehört! Dieses Wort ist in aller Munde und alle groĂen Unternehmen greifen das Thema auf. Ăbrigens werden laut einer Gatner-Studie im Jahr 2026 25 % der Menschen mindestens eine Stunde pro Tag im Metaversum verbringen. Aber wie können wir wissen, ob wir dazu gehören werden? Welche Möglichkeiten können wir uns als Unternehmer vorstellen? Wir geben einen Ăberblick ĂŒber das Thema.
Das Metaversum, eine Chance fĂŒr UnternehmerâŻ
Digitale Aktu
30.01.2023
Google Analytics est-il mort ?
Contraint par le RGPD et menacĂ© par la CNIL, Google vient de lancer la migration vers la nouvelle version de son outil dâAnalytics. Un mal pour un bien ? DĂšs juillet 2023, Universal Analytics et Analytics 360 ainsi que les donnĂ©es dâaudience collectĂ©es via ces outils seront obsolĂštes. Un changement quâil faut voir comme une rĂ©action directe aux menaces que laissait planer la CNIL sur lâutilisation de lâoutil de Google en France et en Europe. Avec Google Analytics 4, le gĂ©ant amĂ©ricain propose donc un outil pensĂ© autour des nouveaux enjeux de la donnĂ©e et conforme aux exigences du RGPD.
30.01.2023
Google Analytics est-il mort ?
01.10.2022
Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign
Sicherlich kennen Sie das Sprichwort: “Man bekommt nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen”. Das gilt, wenn man jemanden kennenlernt, aber auch, wenn man eine Website oder zumindest deren Design erstellt.
01.10.2022
Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign
01.10.2022
Die Erstellung von Videoinhalten
So wichtig, dass Instagram seine IdentitÀt als Foto-Sharing-App aufgegeben hat, um ins VideogeschÀft einzusteigen.
01.10.2022
Die Erstellung von Videoinhalten
DIGITALES MARKETING
Das digitale Marketing nutzt digitale KanĂ€le, um ein Produkt zu verkaufen oder eine Marke bei den Verbrauchern zu bewerben. Es stĂŒtzt sich auf die zunehmende Nutzung des Internets und der vernetzten Objekte. Das Ziel des digitalen Marketings ist es, die Anzahl der Besuche auf der Website zu erhöhen, diese Besuche in Kaufhandlungen umzuwandeln und den Kunden durch den Aufbau einer regelmĂ€Ăigen Beziehung an sich zu binden.