Home

Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung

Sind Sie sicher, dass Sie den Unterschied zwischen SEO, SEA, SMO oder SEM verstehen? Diese Akronyme kommen Ihnen bekannt vor, aber sind sie das wirklich? Laut der Mehrheit der befragten Webmarketing-Manager gehört die Suchmaschinenoptimierung zwar zu den interessantesten Hebel zur Gewinnung von Traffic und Leads, aber sie ist auch einer der komplexesten Hebel. Für weniger erfahrene Personen kann es manchmal schwierig sein, die Gesamtheit oder die Besonderheiten dieser Hebel des Suchmaschinenmarketings zu verstehen! 1ère Position, eine Agentur, die seit 1999 auf SEO, SEA und SMO spezialisiert ist, erklärt Ihnen die Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung.

Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung

Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter

Während sich die Bedürfnisse der Verbraucher im digitalen Bereich weiterentwickelt haben, können viele Marken nicht mithalten. Tatsächlich erreichen die Erfahrungen, die Unternehmen ihren Kunden bieten, selten das erwartete Niveau. Um Verbesserungsmöglichkeiten für eine optimale digitale Beziehung zu identifizieren, ist es notwendig, das wichtigste Endgerät, über das Kunden kommunizieren und Informationen austauschen, genau zu kennen: das Handy.

Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter

Das Metaversum, eine Chance für Unternehmer 

Das Metaversum … Sie haben bestimmt schon davon gehört! Dieses Wort ist in aller Munde und alle groĂźen Unternehmen greifen das Thema auf. Ăśbrigens werden laut einer Gatner-Studie im Jahr 2026 25 % der Menschen mindestens eine Stunde pro Tag im Metaversum verbringen. Aber wie können wir wissen, ob wir dazu gehören werden? Welche Möglichkeiten können wir uns als Unternehmer vorstellen? Wir geben einen Ăśberblick ĂĽber das Thema. 

Das Metaversum, eine Chance für Unternehmer 

Digitale Aktu

Google Analytics est-il mort ?

Contraint par le RGPD et menacé par la CNIL, Google vient de lancer la migration vers la nouvelle version de son outil d’Analytics. Un mal pour un bien ? Dès juillet 2023, Universal Analytics et Analytics 360 ainsi que les données d’audience collectées via ces outils seront obsolètes. Un changement qu’il faut voir comme une réaction directe aux menaces que laissait planer la CNIL sur l’utilisation de l’outil de Google en France et en Europe. Avec Google Analytics 4, le géant américain propose donc un outil pensé autour des nouveaux enjeux de la donnée et conforme aux exigences du RGPD.

Google Analytics est-il mort ?

Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign

Sicherlich kennen Sie das Sprichwort: “Man bekommt nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen”. Das gilt, wenn man jemanden kennenlernt, aber auch, wenn man eine Website oder zumindest deren Design erstellt.

Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign

Die Erstellung von Videoinhalten

So wichtig, dass Instagram seine Identität als Foto-Sharing-App aufgegeben hat, um ins Videogeschäft einzusteigen.

Die Erstellung von Videoinhalten

DIGITALES MARKETING

Das digitale Marketing nutzt digitale Kanäle, um ein Produkt zu verkaufen oder eine Marke bei den Verbrauchern zu bewerben. Es stützt sich auf die zunehmende Nutzung des Internets und der vernetzten Objekte. Das Ziel des digitalen Marketings ist es, die Anzahl der Besuche auf der Website zu erhöhen, diese Besuche in Kaufhandlungen umzuwandeln und den Kunden durch den Aufbau einer regelmäßigen Beziehung an sich zu binden.

Cookie-Einwilligungserklärung
Indem Sie die Website weiterhin nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu, um die Nutzererfahrung zu verbessern und Besucherstatistiken zur VerfĂĽgung zu stellen.
Rechtliche Hinweise