Home

Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung

Sind Sie sicher, dass Sie den Unterschied zwischen SEO, SEA, SMO oder SEM verstehen? Diese Akronyme kommen Ihnen bekannt vor, aber sind sie das wirklich? Laut der Mehrheit der befragten Webmarketing-Manager gehört die Suchmaschinenoptimierung zwar zu den interessantesten Hebel zur Gewinnung von Traffic und Leads, aber sie ist auch einer der komplexesten Hebel. FĂŒr weniger erfahrene Personen kann es manchmal schwierig sein, die Gesamtheit oder die Besonderheiten dieser Hebel des Suchmaschinenmarketings zu verstehen! 1Ăšre Position, eine Agentur, die seit 1999 auf SEO, SEA und SMO spezialisiert ist, erklĂ€rt Ihnen die Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung.

Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung

Das Metaversum, eine Chance fĂŒr Unternehmer 

Das Metaversum … Sie haben bestimmt schon davon gehört! Dieses Wort ist in aller Munde und alle großen Unternehmen greifen das Thema auf. Übrigens werden laut einer Gatner-Studie im Jahr 2026 25 % der Menschen mindestens eine Stunde pro Tag im Metaversum verbringen. Aber wie können wir wissen, ob wir dazu gehören werden? Welche Möglichkeiten können wir uns als Unternehmer vorstellen? Wir geben einen Überblick ĂŒber das Thema. 

Das Metaversum, eine Chance fĂŒr Unternehmer 

Digitale Aktu

Google Analytics est-il mort ?

Contraint par le RGPD et menacĂ© par la CNIL, Google vient de lancer la migration vers la nouvelle version de son outil d’Analytics. Un mal pour un bien ? DĂšs juillet 2023, Universal Analytics et Analytics 360 ainsi que les donnĂ©es d’audience collectĂ©es via ces outils seront obsolĂštes. Un changement qu’il faut voir comme une rĂ©action directe aux menaces que laissait planer la CNIL sur l’utilisation de l’outil de Google en France et en Europe. Avec Google Analytics 4, le gĂ©ant amĂ©ricain propose donc un outil pensĂ© autour des nouveaux enjeux de la donnĂ©e et conforme aux exigences du RGPD.

Google Analytics est-il mort ?

Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign

Sicherlich kennen Sie das Sprichwort: “Man bekommt nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen”. Das gilt, wenn man jemanden kennenlernt, aber auch, wenn man eine Website oder zumindest deren Design erstellt.

Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign

Die Erstellung von Videoinhalten

So wichtig, dass Instagram seine IdentitÀt als Foto-Sharing-App aufgegeben hat, um ins VideogeschÀft einzusteigen.

Die Erstellung von Videoinhalten

DIGITALES MARKETING

Das digitale Marketing nutzt digitale KanĂ€le, um ein Produkt zu verkaufen oder eine Marke bei den Verbrauchern zu bewerben. Es stĂŒtzt sich auf die zunehmende Nutzung des Internets und der vernetzten Objekte. Das Ziel des digitalen Marketings ist es, die Anzahl der Besuche auf der Website zu erhöhen, diese Besuche in Kaufhandlungen umzuwandeln und den Kunden durch den Aufbau einer regelmĂ€ĂŸigen Beziehung an sich zu binden.

Einwilligung zur Verwendung von Cookies
Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Website fortsetzen, erklĂ€ren Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und zur Erstellung von Besuchsstatistiken einverstanden. Über nachstehende SchaltflĂ€chen können Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.
Meine Einstellungen