Die Nutzererfahrung zu verbessern
12 Regeln, um die Nutzererfahrung Ihrer Websites zu verstehen, zu prüfen und zu verbessern.
Die Nutzererfahrung zu verbessern
Die Hebel des digitalen Marketings
Die Hebel, die über das digitale Marketing zur Verfügung stehen, werden immer spezieller und spezifischer. Wenn Sie ein Gesamtbudget für Ihre Ausgaben im Internet festgelegt haben, bleibt Ihnen noch die gefährliche Aufgabe, dieses Budget zu verteilen, und das ist vor allem für kleine und mittelständische Unternehmen heikel.
Die Hebel des digitalen Marketings
Soziale Netzwerke: 10 Schlüsselzahlen und 5 Trends
Da Marketingexperten ihre Investitionen in soziale Plattformen erhöhen sollten, enthüllt Hoostuite die effektivsten Plattformen und die wichtigsten kommenden sozialen Trends.
Soziale Netzwerke: 10 Schlüsselzahlen und 5 Trends
Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung
Sind Sie sicher, dass Sie den Unterschied zwischen SEO, SEA, SMO oder SEM verstehen? Diese Akronyme kommen Ihnen bekannt vor, aber sind sie das wirklich? Laut der Mehrheit der befragten Webmarketing-Manager gehört die Suchmaschinenoptimierung zwar zu den interessantesten Hebel zur Gewinnung von Traffic und Leads, aber sie ist auch einer der komplexesten Hebel. Für weniger erfahrene Personen kann es manchmal schwierig sein, die Gesamtheit oder die Besonderheiten dieser Hebel des Suchmaschinenmarketings zu verstehen! 1ère Position, eine Agentur, die seit 1999 auf SEO, SEA und SMO spezialisiert ist, erklärt Ihnen die Besonderheiten der Suchmaschinenoptimierung.
Die Zauberformel der Suchmaschinenoptimierung
Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter
Während sich die Bedürfnisse der Verbraucher im digitalen Bereich weiterentwickelt haben, können viele Marken nicht mithalten. Tatsächlich erreichen die Erfahrungen, die Unternehmen ihren Kunden bieten, selten das erwartete Niveau. Um Verbesserungsmöglichkeiten für eine optimale digitale Beziehung zu identifizieren, ist es notwendig, das wichtigste Endgerät, über das Kunden kommunizieren und Informationen austauschen, genau zu kennen: das Handy.
Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter
Das Metaversum, eine Chance für Unternehmer
Das Metaversum … Sie haben bestimmt schon davon gehört! Dieses Wort ist in aller Munde und alle großen Unternehmen greifen das Thema auf. Übrigens werden laut einer Gatner-Studie im Jahr 2026 25 % der Menschen mindestens eine Stunde pro Tag im Metaversum verbringen. Aber wie können wir wissen, ob wir dazu gehören werden? Welche Möglichkeiten können wir uns als Unternehmer vorstellen? Wir geben einen Überblick über das Thema.
Das Metaversum, eine Chance für Unternehmer
Digitale Aktu
30.01.2023
Google Analytics est-il mort ?
Contraint par le RGPD et menacé par la CNIL, Google vient de lancer la migration vers la nouvelle version de son outil d’Analytics. Un mal pour un bien ? Dès juillet 2023, Universal Analytics et Analytics 360 ainsi que les données d’audience collectées via ces outils seront obsolètes. Un changement qu’il faut voir comme une réaction directe aux menaces que laissait planer la CNIL sur l’utilisation de l’outil de Google en France et en Europe. Avec Google Analytics 4, le géant américain propose donc un outil pensé autour des nouveaux enjeux de la donnée et conforme aux exigences du RGPD.
30.01.2023
Google Analytics est-il mort ?
01.10.2022
Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign
Sicherlich kennen Sie das Sprichwort: “Man bekommt nie eine zweite Chance, einen guten ersten Eindruck zu machen”. Das gilt, wenn man jemanden kennenlernt, aber auch, wenn man eine Website oder zumindest deren Design erstellt.
01.10.2022
Die 10 wichtigsten Trends im Webdesign
01.10.2022
Die Erstellung von Videoinhalten
So wichtig, dass Instagram seine Identität als Foto-Sharing-App aufgegeben hat, um ins Videogeschäft einzusteigen.
01.10.2022
Die Erstellung von Videoinhalten
DIGITALES MARKETING
Das digitale Marketing nutzt digitale Kanäle, um ein Produkt zu verkaufen oder eine Marke bei den Verbrauchern zu bewerben. Es stützt sich auf die zunehmende Nutzung des Internets und der vernetzten Objekte. Das Ziel des digitalen Marketings ist es, die Anzahl der Besuche auf der Website zu erhöhen, diese Besuche in Kaufhandlungen umzuwandeln und den Kunden durch den Aufbau einer regelmäßigen Beziehung an sich zu binden.