Die Hebel des digitalen Marketings
Die Hebel, die ĂŒber das digitale Marketing zur VerfĂŒgung stehen, werden immer spezieller und spezifischer. Wenn Sie ein Gesamtbudget fĂŒr Ihre Ausgaben im Internet festgelegt haben, bleibt Ihnen noch die gefĂ€hrliche Aufgabe, dieses Budget zu verteilen, und das ist vor allem fĂŒr kleine und mittelstĂ€ndische Unternehmen heikel.
Die Hebel des digitalen Marketings
Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter
WĂ€hrend sich die BedĂŒrfnisse der Verbraucher im digitalen Bereich weiterentwickelt haben, können viele Marken nicht mithalten. TatsĂ€chlich erreichen die Erfahrungen, die Unternehmen ihren Kunden bieten, selten das erwartete Niveau. Um Verbesserungsmöglichkeiten fĂŒr eine optimale digitale Beziehung zu identifizieren, ist es notwendig, das wichtigste EndgerĂ€t, ĂŒber das Kunden kommunizieren und Informationen austauschen, genau zu kennen: das Handy.
Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter
Die Transformation des Marketings
Das digitale Marketing ist aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Die Covid-Krise hat ihren Aufschwung katalysiert, und auch wenn die menschlichen Beziehungen nach wie vor von gröĂter Bedeutung sind, wĂ€ren wir nach der Zeit des groĂen Wiedersehens noch bereit, diese neuen Errungenschaften in den Wind zu schlagen, um genau in die Welt von damals zurĂŒckzukehren?
Die Transformation des Marketings
LâexpĂ©rience utilisateur dans la stratĂ©gie marketing
LâexpĂ©rience utilisateur (UX) ne concerne pas uniquement les concepteurs multimĂ©dias. Et bien que ce soit devenue un terme Ă la mode, il est important dâen tenir compte dans la stratĂ©gie marketing. Une url qui vous amĂšne Ă une page dâerreur ? Vous cliquez sur un bouton et rien ne se passe ? Des images qui ne se chargent pas ? Ce sont tous des exemples dâune mauvaise expĂ©rience utilisateur.