DIGITALES MARKETING

Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter

WĂ€hrend sich die BedĂŒrfnisse der Verbraucher im digitalen Bereich weiterentwickelt haben, können viele Marken nicht mithalten. TatsĂ€chlich erreichen die Erfahrungen, die Unternehmen ihren Kunden bieten, selten das erwartete Niveau. Um Verbesserungsmöglichkeiten fĂŒr eine optimale digitale Beziehung zu identifizieren, ist es notwendig, das wichtigste EndgerĂ€t, ĂŒber das Kunden kommunizieren und Informationen austauschen, genau zu kennen: das Handy.

Der Wert von Mobiltelefonen im digitalen Zeitalter

L’expĂ©rience utilisateur dans la stratĂ©gie marketing

L’expĂ©rience utilisateur (UX) ne concerne pas uniquement les concepteurs multimĂ©dias. Et bien que ce soit devenue un terme Ă  la mode, il est important d’en tenir compte dans la stratĂ©gie marketing. Une url qui vous amĂšne Ă  une page d’erreur ? Vous cliquez sur un bouton et rien ne se passe ? Des images qui ne se chargent pas ? Ce sont tous des exemples d’une mauvaise expĂ©rience utilisateur.

L’expĂ©rience utilisateur dans la stratĂ©gie marketing

Einwilligung zur Verwendung von Cookies
Indem Sie Ihren Besuch auf dieser Website fortsetzen, erklĂ€ren Sie sich mit der Verwendung von Cookies zur Verbesserung Ihres Nutzererlebnisses und zur Erstellung von Besuchsstatistiken einverstanden. Über nachstehende SchaltflĂ€chen können Sie Ihre Cookie-Einstellungen anpassen.
Meine Einstellungen